"Liebe ist die Poesie der Sinne"

((Honoré de Balzac))

Galerie

J&I, Januar 2022

"alle Vorstellungen übertroffen"

Liebe Isabella,

wir möchten uns von Herzen bei Dir bedanken. 

Du hast uns während der kompletten Vorbereitungszeit begleitet und einen unfassbar großen Anteil dazu beigetragen, dass der schönste Tag unseres Lebens genau zu diesem geworden ist.

Wir haben von Anfang an gemerkt, dass du mit deiner liebevollen, herzlichen und mitfühlenden Art sofort eine Verbindung zu uns aufgebaut hast. Bei dir merkt man einfach, dass es keine leeren Worte sind, sondern vor uns saß eine aufmerksame Zuhörerin, die mit ihrer fröhlichen Art jeden ansteckt.

Du bist einfach mit komplettem Herzblut von der ersten Sekunde an bei uns gewesen. Somit wurde dieser Tag für uns durch deine Trauung zu einer wahren Traumhochzeit. 

Bei deiner Rede ist kein Auge trocken geblieben, hat aber auch jedem das Lächeln ins Gesicht gezaubert. 

Durch diene einfühlsame Art hast Du einfach immer die passende Worte gefunden. Auch unsere Gäste waren durchweg begeistert und haben noch einmal deutlich gemacht, wie natürlich und herzlich du bist.

Durch dich wurden all unsere Vorstellung übertroffen. 

Wir möchten uns nochmal für die absolut außergewöhnliche wunderbare Zeremonie bedanken. 

Dieser wunderschöne Tag wird uns immer in Erinnerung bleiben.

R&A, September 2021

"Eine unvergessliche Zeremonie"

Endlich steht der große Tag vor der Tür.

Isabella, auf dich war immer Verlass. Danke, dass du uns eine unvergessliche Zeremonie ausgearbeitet hast. Wir und unsere Gäste waren alle sehr berührt und den Tränen nahe. Purer Gänsehautmoment! Großes Lob an dich! 

Wir waren auch sehr angetan von deiner Liederauswahl und der Überraschung unseres "Kennenlernliedes". Das hast du toll eingebaut. Danke! 

Wir empfehlen dich sehr gerne weiter! 

M&M, August 2019

"Traumrede"

Wir waren sehr zufrieden mit dem Ablauf und der traumhaften Rede von dir, liebe Isabella.

Zu Tränen hattest du uns gerührt.

Danke, dass du unsere Traurednerin warst.

Wir können dich aus tiefstem Herzen weiter empfehlen. 

Du bist eine sehr liebevolle, umsichtige und authentische Person. 

S&P, April 2019

"Absolutes Highlight unseres Lebens"

Deine persönliche und individuelle Traurede war unser absolutes Highlight auf unserer freien Trauung gewesen. Liebevoll, emotional, persönlich.

Wir werden unseren großen Tag niemals vergessen.

Vielen lieben Dank, dass du unsere Trauung vollzogen hast.

J&T, Mai 2018

"Ein Feuerwerk der Gefühle"

Isabella konnte uns schon beim 1. Kennenlernen mit ihrer herzlichen und sympathischen Art überzeugen. Es wurde auf unser Wünsche eingegangen und diese wurden auch perfekt umgesetzt. 

Die persönliche Traurede war nicht nur für uns als Paar der Wahnsinn, auch alle Gäste waren begeistert. Es war für alle ein Feuerwerk der Gefühle. 

Wir hatten den für uns am schönsten Tag und Isabella hat einen sehr großen Teil dazu beigetragen.

Wir können Isabella ausdrücklich empfehlen!

Vielen lieben Dank für alles. 

D&A, Juli 2017

"Du bist die Richtige"

Liebe Isabella,

vorab erstmal ein riesiges Dankeschön für deine unglaubliche Leistung. Schon beim Kennenlerngespräch wussten wir, du bist die Richtige. 

Deine unkomplizierte, verständnisvolle Art hat uns von Anfang an gefallen und uns jegliche Nervosität genommen. Super war auch, dass du uns ein paar Wochen vor der Zeremonie noch einen kleinen Einblick in die Traurede gegeben hast. Das war echt super. 

Isabella, wir sehen uns zum Jubiläum wieder. Danke dir für alles!

S&M, Juni 2016

"Sehr emotionale und bewegende Rede"

Deine Worte hatten uns von Anfang an bewegt und sehr emotional berührt.

DANKE liebe Isabella, von Herzen einfach nur ein großes Dankeschön.

Du hattest unsere Trauung, zu etwas ganz Besonderem gemacht.