"Liebe ist die Poesie der Sinne"

((Honoré de Balzac))











Rezensionen

"Ein Feuerwerk 
der Gefühle"

(J&T)

"Eine Bessere, gibt es nicht"

(F&F)

"Eine unvergessliche Zeremonie"

(R&A)








... ein Gefühl von Leichtigkeit... 

R&F

"Du hast uns in der gesamten Vorbereitung das Gefühl von Leichtigkeit gegeben"

Wir sind aus unseren Flitterwochen zurück und schwelgen immer noch in den Erinnerungen von unserem Hochzeitstag.

Wir sind so glücklich und dankbar, dass du uns in den letzten Monaten und ganz besonders an unserem Hochzeitstag begleitet hast.

Du bist so herzlich, professionell und hast uns in der gesamten Vorbereitung das Gefühl von Leichtigkeit gegeben. 

Die freie Trauung war traumhaft schön und nicht wenige Gäste haben uns im Nachhinein erzählt, dass sie zu Tränen gerührt waren. 

Vielen Dank für diesen traumhaften Moment.

Wir werden ihn immer in unserem Herzen tragen und uns mit Freude daran zurück erinnern.

Du bist großartig in dem was du tust und wir werden (und haben) dich wärmstens weiterempfohlen.

Tausend Dank für alles!








... eine Bessere wie dich, gibt es nicht ... 

F&F

"Eine Bessere wie dich, gibt es nicht"

Liebe Isabella, 

wir sind immer noch überwältigt.

Wir haben deine Worte nochmal Revue passieren lassen und wir haben Tränen der Rührung in den Augen gehabt.

Du hast es perfekt gemacht, eine Bessere wie dich, gibt es nicht.

du bist so liebevoll. 

Die Bilder mit dir bringen uns immer wieder zum Schmunzeln. 

Deine Gefühlvolle Rede hat bei jedem eine Träne ins Auge gezaubert. 

Wir wollen einfach ein großes Dankeschön da lassen. 

DANKE Isabella!!!








... tief aus dem Herzen gesprochen ... 

M&L

"Du hast uns tief aus dem Herzen gesprochen"

Hallo liebe Isabella,

Du hast deine Rede so schön vorgetragen und uns tief aus dem Herzen gesprochen mit den Wörtern, welche du für uns gefunden hast. 

Du machst mit so viel Liebe und Herz deinen Beruf, dass alle Gäste bei uns total begeistert warten von dir. 

Du hast unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Moment gemacht. 

 

Vielen vielen lieben Dank dafür!!!








... humorvolle und herzliche Rede ... 

M&M

"unglaublich rührende, humorvolle und herzliche Rede"

Wir waren selbst auf noch keiner freien Trauung, fühlten uns bei dir aber sofort in besten Händen und wir - wie auch unsere Gäste - waren begeistert!

Danke, dass du uns so unterstützt, die unglaublich rührende, humorvolle und herzliche Rede gezaubert und uns damit eine Hochzeit geschenkt hast, die wir nie vergessen werden!

Von tiefsten Herzen ein großes DANKE für alles!







... Schwiegermutter schwärmt immer noch ... 

V&M

"Schwiegermutter schwärmt immer noch von Isabella"

Da ich in Neuseeland lebe und wir aber in Deutschland heiraten wollten, sind meine Eltern bei der Hochzeitsmesse in München auf Isabella gestoßen und haben uns Ihre warme Art empfohlen. 

Nachdem wir ein Telefonat mit ihr geführten hatten waren wir überzeugt, dass sie unsere freie Trauung einmalig für uns gestalten würde. 

Die Zusammenarbeit mit Isabella aus der Ferne war super einfach und sie hat uns immer das Gefühl gegeben, dass wir als Paar einzigartig sind. Wir wollten unsere Trauung bilingual gestalten und Isabella hat dies ohne Probleme umgestetzt. 

Sie übersetzte deutsche Passagen im Anschluss ins Englische, sodass sich jeder eingebunden fühlen konnte. Einen groben Ablauf als kleines Büchlein gab es ebenfalls für englisch sprachige Gäste. Isabella hat eine tolle Rede gehalten & kleine Anekdoten wie ein Flugzeug in unserem Fall eingebaut. 

Die englisch sprachige Schwiegermutter schwärmt immer noch von Isabella und Ihrer tollen Art alle einzubinden. Wir hätten uns niemand besseren vorstellen können & können Isabella auf jeden Fall weiter empfehlen! 😊❤








... wie eine langjährige Freundin gesprochen ... 

L&S

"Du hast wie eine langjährige Freundin gesprochen"

Liebe Isabella, 

vielen Dank für das wunderbare Geschenk, welches du uns mit deiner Rede gemacht hast. 

Du hast wie eine langjährige Freundin gesprochen und unsere Seelen berühert. 

Diesen Momemt werden wir niemals im Leben vergessen. 

Alle unsere Gäste waren ebenso begeistert und loben dich in den höchsten Tönen.
 

Wir wünschen dir von Herzen alles Gute! Du wirst sicher noch viele Hochzeiten unvergesslich machen. 🍀










... alle Vorstellungen übertroffen ... 

J&I

"alle Vorstellungen übertroffen"

Liebe Isabella,

wir möchten uns von Herzen bei Dir bedanken. 

Du hast uns während der kompletten Vorbereitungszeit begleitet und einen unfassbar großen Anteil dazu beigetragen, dass der schönste Tag unseres Lebens genau zu diesem geworden ist.

Wir haben von Anfang an gemerkt, dass du mit deiner liebevollen, herzlichen und mitfühlenden Art sofort eine Verbindung zu uns aufgebaut hast. Bei dir merkt man einfach, dass es keine leeren Worte sind, sondern vor uns saß eine aufmerksame Zuhörerin, die mit ihrer fröhlichen Art jeden ansteckt.

Du bist einfach mit komplettem Herzblut von der ersten Sekunde an bei uns gewesen. Somit wurde dieser Tag für uns durch deine Trauung zu einer wahren Traumhochzeit. 

Bei deiner Rede ist kein Auge trocken geblieben, hat aber auch jedem das Lächeln ins Gesicht gezaubert. 

Durch diene einfühlsame Art hast Du einfach immer die passende Worte gefunden. Auch unsere Gäste waren durchweg begeistert und haben noch einmal deutlich gemacht, wie natürlich und herzlich du bist.

Durch dich wurden all unsere Vorstellung übertroffen. 

Wir möchten uns nochmal für die absolut außergewöhnliche wunderbare Zeremonie bedanken. 

Dieser wunderschöne Tag wird uns immer in Erinnerung bleiben.








... tiefgründig und mitreißend ... 

S&H

"tiefgründig und mitreißend"

Isabella ist eine sehr herzliche Person, die es versteht die passenden Worte für eure Traumhochzeit zu finden. 

Individuell, tiefgründig und mitreißend gestaltet sie eure Rede, damit sie bei euch und euren Gästen stets in bester Erinnerung bleibt.

Sie ist eine unglaublich sympathische und immer gut gelaute Person. Sie gibt alles für ihre Brautpaare und zaubert eine wunderschöne, individuelle Zeremonie. 








... sie gibt 111% ... 

V&M

"Sie gibt 111%"

Isabella hat eine warme und freundliche Art. 

Ich habe mich direkt mit ihr verstanden. 

Sie gibt 111% in ihrem Job und macht alles perfekt, damit das Brautpaar sich rundum wohl fühlt.








... wundervolle Traurednerin ... 

N&K

"wundervolle Traurednerin"

Die liebe Isabella ist eine wundervolle Traurednerin und passt sich auf schöne Weise jedem Brautpaar individuell an. 

Ich kann Isabella wärmstens empfehlen, wenn Du eine liebevolle und ausgesprochen gute Rednerin für Deinen großen Tag suchst.

D&B

"einfach atemberaubend"

Isabella hat unseren besonderen Tag zu etwas Wundervollem gemacht. 

Ihre Rede bei unserer freien Trauung war einfach atemberaubend und hat unsere Herzen berührt. 

Die Feier, die sie gestaltet hat, war für uns das Schönste auf der Welt. 

Isabella ist nicht nur eine begabte Rednerin, sondern auch ein ganz besonderer Mensch. 

Wir können sie uneingeschränkt empfehlen. 

Vielen Dank, Isabella, für diesen unvergesslichen Moment in unserem Leben!

R&A

"Eine unvergessliche Zeremonie"

Endlich steht der große Tag vor der Tür.

Isabella, auf dich war immer Verlass. Danke, dass du uns eine unvergessliche Zeremonie ausgearbeitet hast. Wir und unsere Gäste waren alle sehr berührt und den Tränen nahe. Purer Gänsehautmoment! Großes Lob an dich! 

Wir waren auch sehr angetan von deiner Liederauswahl und der Überraschung unseres "Kennenlernliedes". Das hast du toll eingebaut. Danke! 

Wir empfehlen dich sehr gerne weiter! 

M&K

"Traumrede"

Wir waren sehr zufrieden mit dem Ablauf und der traumhaften Rede von dir, liebe Isabella.

Zu Tränen hattest du uns gerührt.

Danke, dass du unsere Traurednerin warst.

Wir können dich aus tiefstem Herzen weiter empfehlen. 

Du bist eine sehr liebevolle, umsichtige und authentische Person. 

S&P

"Absolutes Highlight unseres Lebens"

Deine persönliche und individuelle Traurede war unser absolutes Highlight auf unserer freien Trauung gewesen. Liebevoll, emotional, persönlich.

Wir werden unseren großen Tag niemals vergessen.

Vielen lieben Dank, dass du unsere Trauung vollzogen hast.

J&T

"Ein Feuerwerk der Gefühle"

Isabella konnte uns schon beim 1. Kennenlernen mit ihrer herzlichen und sympathischen Art überzeugen. Es wurde auf unser Wünsche eingegangen und diese wurden auch perfekt umgesetzt. 

Die persönliche Traurede war nicht nur für uns als Paar der Wahnsinn, auch alle Gäste waren begeistert. Es war für alle ein Feuerwerk der Gefühle. 

Wir hatten den für uns am schönsten Tag und Isabella hat einen sehr großen Teil dazu beigetragen.

Wir können Isabella ausdrücklich empfehlen!

Vielen lieben Dank für alles. 

D&A

"Du bist die Richtige"

Liebe Isabella,

vorab erstmal ein riesiges Dankeschön für deine unglaubliche Leistung. Schon beim Kennenlerngespräch wussten wir, du bist die Richtige. 

Deine unkomplizierte, verständnisvolle Art hat uns von Anfang an gefallen und uns jegliche Nervosität genommen. Super war auch, dass du uns ein paar Wochen vor der Zeremonie noch einen kleinen Einblick in die Traurede gegeben hast. Das war echt super. 

Isabella, wir sehen uns zum Jubiläum wieder. Danke dir für alles!

S&M

"Sehr emotionale und bewegende Rede"

Deine Worte hatten uns von Anfang an bewegt und sehr emotional berührt.

DANKE liebe Isabella, von Herzen einfach nur ein großes Dankeschön.

Du hattest unsere Trauung, zu etwas ganz Besonderem gemacht.

L&P

"Wir befinden uns immer noch auf einer Glückswolke"

Es sind nun zwei Tage vergangen und wir befinden uns immer noch auf einer Glückswolke und fanden unsere Hochzeit einfach einen Traum. 

Danke, dass Du so einen großen Beitrag dazu geleistet hast!

Es war einfach wunderschön, und so emotional!

Unsere Gäste und wir sind mega begeistert von dieser traumhaften Trauung. 

❤ !Danke dir für alles! ❤

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.